teaser bild
Seite 989 von 989 ErsteErste ... 489889939979985986987988989
Ergebnis 4.941 bis 4.944 von 4944
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer
    Semester:
    6

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Kurze Frage zum Thema Famulatur:
    Ich muss aus privaten Gründen meine 30 tägige Praxisfamulatur kürzen. (Wohne in NRW!). Also auf 15 Tage kürzen. Darf ich dann die anderen 15 Tage in einer anderen Praxis machen?

Gewinne iPad oder Videokurse - MEDI-LEARN Kurz-Umfrage Prädiktoren zum Prüfungserfolg - [Klick hier]
    licht am ende des tunnels
    Semester:
    XII
    Hausarzt oder ambulante Famulatur?

In NRW darf die Hausarztfamulatur nicht gesplittet werden sondern muss zusammenhängend in einer Praxis absolviert werden.
    Die ambulante Famulatur kann man in 2x 15 Tage in verschiedenen Praxen splitten, hab ich auch gemacht, war gar kein Problem.

Hier ist alles genau erklärt:

https://www.uni-due.de/medizinstudium/Merkblatt-zur-viermonatigen-Famulatur.pdf

Gewinne iPad oder Videokurse - MEDI-LEARN Kurz-Umfrage Prädiktoren zum Prüfungserfolg - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Semester:
    6
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Hausarzt oder ambulante Famulatur?

In NRW darf die Hausarztfamulatur nicht gesplittet werden sondern muss zusammenhängend in einer Praxis absolviert werden.
    Die ambulante Famulatur kann man in 2x 15 Tage in verschiedenen Praxen splitten, hab ich auch gemacht, war gar kein Problem.

Hier ist alles genau erklärt:

https://www.uni-due.de/medizinstudiu...-Famulatur.pdf
    Thank you!

Registrierter Benutzer Avatar von Confused.
    Semester:
    Zeit ist nur ein Konstrukt
    In zwei Wochen ist OSCE Prüfung und der Umfang ist laut Altprotokollen so wenig, dass mir jegliche Motivation frühzeitig anzufangen fehlt...
    Zumindest waren die Semesterferien super entspannt.

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019