teaser bild
Seite 1093 von 1098 ErsteErste ... 9359399310431083108910901091109210931094109510961097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.461 bis 5.465 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5461
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.190

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Man kommt sich halt dezent ver*** vor. Die Sicherheit geht solange vor, bis es Studierende betriftt, da ist eh alles egal. Und nein, FFP2 gibt es meines Wissens nach nicht für jeden Tag beim Hausarzt (ich hatte damals für 5 Tage genau eine), die Kontakte dürften also teils Kategorie 1 entsprechen, aber hey, wen juckt das schon. Und da in weniger als 2 Wochen Prüfungen sind, bindet das natürlich niemand iwem auf die Nase.
    Aber diese Prüfung ist natürlich immens wichtig, ohne würde man ja kein Mindestmaß an Qualität erreichen. Dass die Dozenten teils nicht liefern ist ja egal, Hauptsache die Prüfung ssteht.

    4 Versuche gibt es hier gar nicht, 3 ohne Härtefallantrag. Das einzige, was sich geändert hat, ist, dass wir keine Anwesenheitspflicht mehr haben. Dass das sonst zu Probleme führt (jetzt vlt nicht mehr, aber zwischenzeitlich) kam ihnen wohl von alleine.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  2. #5462
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Die Pharmakologen hatten anscheinend viel Zeit im Homeoffice um sich neue, aufregende Klausurfragen auszudenken.



  3. #5463
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2020
    Beiträge
    24
    Habt ihr etwa schon die ersten Klausuren geschrieben?



  4. #5464
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.190
    Das 5.Jahr hatte bei uns die ersten "Klausurenrunde" Ende Oktober, und auch das 4.Jahr hatte schon Prüfungen. Meine letzten Klausuren vor der praktischen Prüfung Anfang Januar über 3 Runden (2.OSCE-Prüfung) sind auch nächste Woche dann, einmal mündlich, einmal schriftlich.
    Finde das also nicht so ungewöhnlich.
    @confused Daumen sind gedrückt
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  5. #5465
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meine erste Klausur hatte ich eine Woche nach Semesterbeginn, die folgende ist aufgrund von Corona ausgefallen. Dann durfte wieder geschrieben werden und über die nächste wird sich gerade gestritten. Spannend

    Danke!



MEDI-LEARN bei Facebook