teaser bild
Seite 453 von 1098 ErsteErste ... 353403443449450451452453454455456457463503553953 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.265 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2261
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.731

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Keine Angst, ich hab es nicht nötig zu schleimen. Wenn mir was gefällt, dann sag ich das auch, und wenn mir etwas nicht gefällt, dann ebenfalls. Ich bin einfach nur überdurchschnittlich begeisterungsfähig, und kann mich oft auch über Dinge freuen, die andere nicht mal merken

    Wobei mein Problem im Moment tatsächlich ist (etwas in Widerspruch zum eben Gesagten), dass ich keine spannende Doktorarbeit finde. Alles Arbeiten die mich eher kalt lassen. Obwohl der Prof mit dem ich mich gestern getroffen hatte einen wirklich sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen hat. Naja, mal sehn. Vielleicht hab ich ja doch noch Glück.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2262
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich persönlich finde die Betreuung und Machbarkeit einer Arbeit wichtiger als das genaue Thema.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2263
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich muss mich gerade mal etwas "auskotzen". Ich habe heute drei Klausuren geschrieben. Für zwei habe ich auch nicht so viel gelernt, da ist es schon okay, dass es nicht sooo gut gelaufen ist. Aber für Biometrie habe ich ziemlich gemacht und dachte auch, dass ich so ziemlich alles verstanden habe und anwenden kann. Die Klausur lief aber richtig schlecht. Ich bin mit der Zeit kaum hingekommen und bei vielen Fragen musste ich mehr oder weniger raten. Das gibt es doch gar nicht.... Morgen noch Public Health und ich kann mich kaum zum Lernen motivieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2264
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.731
    Nicht aufgeben... bei MC-Klausuren fällt es ja vielen schwer, die eigene Leistung einzuschätzen. Und falls Biometrie wirklich schwer war, greift ja vielleicht die Gleitklausel. Deshalb versuche, dich jetzt nicht verrückt machen zu lassen - abgerechnet wird erst wenn die offiziellen Ergebnisse da sind. Ich halte dir die Daumen für morgen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2265
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Keine Angst, ich hab es nicht nötig zu schleimen. Wenn mir was gefällt, dann sag ich das auch, und wenn mir etwas nicht gefällt, dann ebenfalls. Ich bin einfach nur überdurchschnittlich begeisterungsfähig, und kann mich oft auch über Dinge freuen, die andere nicht mal merken

    Wobei mein Problem im Moment tatsächlich ist (etwas in Widerspruch zum eben Gesagten), dass ich keine spannende Doktorarbeit finde. Alles Arbeiten die mich eher kalt lassen. Obwohl der Prof mit dem ich mich gestern getroffen hatte einen wirklich sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen hat. Naja, mal sehn. Vielleicht hab ich ja doch noch Glück.

    was waren es denn überhaupt für Themen?
    naja du bist erst im 5. Semester.. deshalb hast du alle Zeit der Welt, dir die Arbeit zu suchen, die dir gefällt.. bitte nicht rumstressen wegen der Zeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook