teaser bild
Seite 472 von 1098 ErsteErste ... 372422462468469470471472473474475476482522572972 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.360 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2356
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Kandra: Was sind L-Kurs Klausuren?

    Und Viel Glück an alle Klausuranten; bei mir dauert es noch 4 Wochen bis dahin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2357
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Bei mir fängts in einer Woche an. So langsam steigt der Lernpegel

    Hab heute den "Klinikleitfaden für alle Stationen" bekommen - in Hinblick auf das Blockpraktikum Innere Medizin und die Famulaturen. Wirkt absolut genial das Buch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2358
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Ich habe jetzt die erste von 9 Klausuren in diesem Semester hinter mich gebracht. Bin mal gespannt, wie der Rest so wird.^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2359
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Ich hab mündlich Mibi in zwei Wochen. Und aus den Protokollen der vorhergegangenen Semestern gesehen, dass es quasi die fast nicht machbare Klausur vom letzten Semester in mündlich mit noch mehr Details ist. Es ist ja ein super wichtiges Fach, aber hier nimmt das genauso viele Stunden in Anspruch wie innere .. Vor allem da all die lustigen Details die man so wissen soll weder in der Vorlesung noch im Praktikum in dieser Fülle besprochen wurden. So fertig mit auskotzen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2360
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von mathematicus Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die erste von 9 Klausuren in diesem Semester hinter mich gebracht. Bin mal gespannt, wie der Rest so wird.^^
    Oh Gott, mein Hirn ist offensichtlich schon überfordert. Hab gerade gelesen, dass du die ersten 9 Klausuren des Semesters schon hinter dir hast und dachte nur so "whatttt? und wie viele sollen da noch kommen!?!?"


    Ich hab noch 25 Tage bis zu den Klausuren und bin bisher noch halbwegs entspannt. Stress und Panik werden noch früh genug kommen... dieses Semester sinds aber auch überwiegend Fächer, die mich interessieren und die ich wirklich gerne lerne. Vielleicht kommts mir deshalb nicht so schlimm vor.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook