teaser bild
Seite 494 von 1098 ErsteErste ... 394444484490491492493494495496497498504544594994 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.466 bis 2.470 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2466
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ganz ruhig, 13 Professoren sind nicht wirklich viel und auch die Quote ist völlig normal. Im Zweifel bringt es dir wenig, tausend Nachschlagewerke zu lesen, wenn kein Prof eine Arbeit anzubieten hat oder einfach generell keine Antworten verschickt. Ist zwar schade, aber so nun mal oft üblich. Schreib eben einfach noch mehr an oder frag nach Vorlesungen oder auch mal Kommilitonen, aber sich so früh schon so stark zu stressen klingt mehr als ungesund...



  2. #2467
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Morgen Klausuren und ich bin gerade an dem Punkt, an dem ich überzeugt bin, gaar nichts zu wissen. Dauernd fallen mir neue Themen ein, die ich gefühlt nicht kann.... Wills eigentlich nur noch hinter mich bringen.
    Bis auf Chirurgie hab ich eigentlich auch alles ganz gut gekreuzt und versuche meine Panik-Gehirn gerade beizubringen, dass nicht alle Klausuren nur aus schrägen, neuen Fragen bestehen werden -.-

    Und Chirurgie muss ich mir wohl oder übel nochmal angucken.



  3. #2468
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Mir ging es auch so ähnlich Atya! Einfach dabei bleiben!



  4. #2469
    Atya
    Guest
    Mal sehen ob das iwann klappen wird
    Hat jmd vielleicht eine Ahnung ob klin.Chemie schwer ist oder einfach ? Hab vor paar Kurse vorzuziehen u überlege gerade ob ich klin.Chemie or HNO nehme ? Neben Pharma+Patho+Innere



  5. #2470
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wo studierst du denn, Atya? Ob ein Fach schwer oder leicht ist hängt ja auch von der Uni ab. Ich fand das Fach total interessant und daher nicht besonder schwer.



MEDI-LEARN bei Facebook