teaser bild
Seite 513 von 1098 ErsteErste ... 134134635035095105115125135145155165175235636131013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.565 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2561
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh je das ist echt ärgerlich AA. Ich hoffe, die Famulatur wendet sich noch zum Guten für dich.


    Bei mir kommt zu einer grottigen Famulatur nun auch noch das Problem, dass der Antrag meiner Dr Arbeit nicht akzeptiert wird; die Projektskizzen seien zu nah an der Arbeit meiner Vorgängerin und nun gucke ich doof aus der Wäsche. Hoffentlich finden wir etwas, das die zwei Arbeiten unterscheiden kann
    Wir wollten bald loslegen und dann sowas...



  2. #2562
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Der Rest des Tages war dafür echt toll! Ich hab schon so viel gelernt heute, so kann es weiter gehen



  3. #2563
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    Prima, das hört sich doch super an, trotz des blöden Starts!
    Bei mir läuft es auch super, jetzt hat ja auch schon die zweite Woche angefangen. Ich finde es sehr kurzweilig und nett dort



  4. #2564
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    cool AA! Hab heute den ersten Tag meiner zweiten Famu hinter mir. Im Vergleich zur ersten eine Steigerung um mehrere hundert Prozent. Da sind Leute.. Die mir Sachen erklären. So ungewohnt ;)



  5. #2565
    Atya
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Endlich hat ein Prof. zugesagt bezüglich der Doktorarbeit auf einer Seite freue mich sehr und auf der anderen Seite naja ich muss 1 Semester aussetzen .Weiß jemand wie das aussieht wenn man 1 Semester aussetzen muss? Ich meine wie läuft das mit der Prüfungen/VL .....ich bin geplatzt von der Überlegung. Ich möchte nicht gerne 1 Semester aussetzen, gleichzeitig will ich gerne Dr Titel bekommen .... an meiner Uni ist echt schwer was zufinden im Bereich der Forschungen



MEDI-LEARN bei Facebook