teaser bild
Seite 594 von 1098 ErsteErste ... 944945445845905915925935945955965975986046446941094 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.966 bis 2.970 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2966
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was die Prüfung angeht ist es total kompliziert. Jede Uni erlaubtandere Dinge und jede Uni hat eigene Regeln zur Prüfung. Bei uns ist es gänzlich egal wo dudein PJ machst und wo du geprüft wirst. An der anderen Fakultät wirst man im Lehrkrankenhaus geprüft, wenn man dort alles/viel macht.
    Informiere dich genau über deine Wunschuni. Manchmal ist ein Wechsel sehr sinnvoll, manchmal nicht. Meine Wunschuni nimmt Wechsler fast nie an, weil sie wenig Kapazitäten haben.
    Ich werde mein Zimmer schon vor dem Examen aufgeben und dann für die 2 Tage Prüfung nochmal zurück kommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2967
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    Ich werde Innere an meiner Uni machen, beim Rest weiß ich es ehrlich gesagt noch nicht. In den nächsten Semesterferien steht erst mal die Hausarztfamulatur an schön, dass es auch mal positive Stimmen dazu gibt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2968
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.734
    @DD: Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall versuchen, die Uni zu wechseln. Denn wenn du nicht wechselst, wärst du ja ein externer Bewerber im Rahmen der PJ-Mobilität - und das heißt, dass niemand weiß, ob und wo dann noch Plätze frei sind.

    Ich hab mir da auch schon viele Gedanken gemacht, hab auch schon ein Auslandstertial vereinbart.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2969
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Naja an meiner Uni werden die komplett Wechsler nach den eigenen Studenten eingteilt. An meiner Uni bringt es nichts. Man muss auf jeden Fall klären wie viele externe Tertiale an deiner Heimatuni erlaubt sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2970
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    "Es können bis zu 3 Tertiale extern absolviert werden" laut unserer Uni.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook