teaser bild
Seite 919 von 1098 ErsteErste ... 4198198699099159169179189199209219229239299691019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.595 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4591
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glückwunsch, davo!!!

    Mich trennt noch eine Klausur (am Freitag) vom Scheinfrei. Dann geht's bei mir auch los.



  2. #4592
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Herzlichen Glückwunsch, davo!

    Ich hab noch vier Wochen Uni (muss noch 9 Mal hin für Seminare...) und dann noch 9 Klausuren, und dann bin ich am 3.8. hoffentlich auch endlich scheinfrei
    "Hodor!" - Hodor



  3. #4593
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Registriert seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    Glückwunsch davo!
    und viel Erfolg allen anderen noch bei den letzten Prüfungen!

    ich habe am Wochenende den Bescheid für die Famu-Förderung bekommen. Hatte den Antrag eher spät eingereicht und war mir nicht mehr soooo sicher, da viele jetzt die HA-Famu machen. Habe mich sehr gefreut, dass es funktioniert hat.



  4. #4594
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Zitat Zitat von Leoline95 Beitrag anzeigen
    ich habe am Wochenende den Bescheid für die Famu-Förderung bekommen. Hatte den Antrag eher spät eingereicht und war mir nicht mehr soooo sicher, da viele jetzt die HA-Famu machen. Habe mich sehr gefreut, dass es funktioniert hat.
    Ah cool, wann hast du die eingereicht bzw wie lange hat die Bewilligung gedauert? Oder schicken die das immer zum Halbjahr raus?

    Ich bin jetzt im Lernen für die letzten Klausuren, macht ja teils echt Spaß, aber die Altklausuren dazu nehmen das etwas
    Die ganzen UaKs finde ich auch echt cool, einfach das praktische. Fand es nur heute etwas mies, Ortho UaK, musste Hüfte testen, gleich am Anfang falsch den Fuß angefasst (an der Achillessehne gehalten), Rückfrage, meinen Sie das ist angenehm, ich verneint, und schwupp hatte ich ne Hand in meinem Fuß, Achillessehnen-Bereich etc, mit der rhetorischen Frage sehen Sie? Die Ärztin hat so fest zugepackt und reingedrückt, und da das auch nicht mehr alles da unten ok ist, und auch iwas ist gesprungen, dass mir echt vor Schmerzen die Tränen gekommen sind. Kommentar, also das war ja wohl nicht schlimm. Fun fact, schmerzt immer noch..n
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  5. #4595
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dann weißt du ja schon jetzt wo du nicht fürs PJ hingehst (wie alle anderen auch). Und die wundern sich wahrscheinlich nicht mal darüber. Deppen.



MEDI-LEARN bei Facebook