teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2003
    Beiträge
    120

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!
    Langsam aber sicher kommt die Zeit, in der ich mich aufs Schriftliche vorbereiten sollte....
    Jetzt habe ich heute inn der Buchhandlung die "Endspurt Klinik"-Hefte gesehen, hatte aber leider keine Zeit, mir jedes Heft ausführlich zu Gemüte zu führen.
    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gesammelt? Auf den ersten Blick sahen die Hefte ganz ansprechend aus, aber ich habe auch im Detail keinen Vergleich zu den anderen Examenskompendien.
    Ach ja, die Hefte sind ja von Thieme, wo genau ist der Unterschied zum AllEx? An sich komme ich mit den Thieme-Büchern gut klar, aber beim AllEx schreckt mich die riesige Erratum-Liste ab .
    Für Meinungen/Erfahrungen bin ich echt dankbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von acetylcholin19
    Mitglied seit
    03.09.2008
    Ort
    Minga
    Semester:
    Prä-PJ
    Beiträge
    224
    Hier hier! Ich lerne mit den Endspurt KLinik Skripten fürs jetzige Examen...und ich find sie super!
    Ich hab bei Thieme auch gefragt wo der Unterschied zum Allex ist - sie meinten, dass sie sich sehr am Allex orientiert haben, bzw der Text der aus dem Allex ist - nur noch Examensorientierter und das es ist noch ein Examen aktueller, geht bis Frühjahr 2013. Ich find sie super - einziger Nachteil - es gibt noch nicht alle Fächer - da muss man sich dann halt anderweitig aushelfen. Aber es ist zeitlich super - weil Innere und CHirurgie zusammen in 6 Heften sind, mit Lernportionen die echt gut machbar sind täglich.
    Ich bin schon ein echter Fan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Der AllEx kommt jetzt im Frühjahr auch in der 2. Auflage raus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich finde sie viiiiiel zu bunt ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2003
    Beiträge
    120

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von acetylcholin19 Beitrag anzeigen
    Hier hier! Ich lerne mit den Endspurt KLinik Skripten fürs jetzige Examen...und ich find sie super!
    Ich hab bei Thieme auch gefragt wo der Unterschied zum Allex ist - sie meinten, dass sie sich sehr am Allex orientiert haben, bzw der Text der aus dem Allex ist - nur noch Examensorientierter und das es ist noch ein Examen aktueller, geht bis Frühjahr 2013. Ich find sie super - einziger Nachteil - es gibt noch nicht alle Fächer - da muss man sich dann halt anderweitig aushelfen. Aber es ist zeitlich super - weil Innere und CHirurgie zusammen in 6 Heften sind, mit Lernportionen die echt gut machbar sind täglich.
    Ich bin schon ein echter Fan
    Hallo!
    Haben die zufällig auch gesagt, was mit den ganzen Fehler aus dem AllEx ist, wenn sie den Text übernommen haben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook