teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ehemals RVT
    Mitglied seit
    17.01.2014
    Beiträge
    186
    hallo an die admins oder wer auch immer für dieses forum zuständig ist, ich hab hier ein paar verbesserungsvorschläge:

    kein pharmaziestudent, wirklich keiner, nennt unser studium "pharma". es heißt pharmazie, pharma könnte so vieles bei uns bedeuten, angefangen von der pharmakologie bis zur klinischen pharmazie ;)

    und die famulaturen, die hinter unter dem hauptstudium aufgeführt sind, müssen wir schon im grundstudium bis zum ersten staatsexamen ablegen da wäre eine verschiebung des punktes sinnvoll.

    aber schön, dass es auch endlich hier ein forum für uns pharmazeuten gibt, wir werden sonst immer so an den rand gekehrt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Hej RVT!

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Habe mir Mühe gegeben und die neuen Foren entsprechend abgeändert! Sollte Dir noch etwas auffallen, freue ich mich über weitere Infos/Kritik!

    Viel Spaß beim Diskutieren hier!

    Liebe Grüße,

    Denüse
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Huhuu, erstmal juhuu! Endlich auch ein Forum für Pharmazie. Bin gerade frisch angemeldet und habe bei der Anmedlung bemerkt, dass bei der Frage, "was studierst du" die Antwortmöglichkeit Pharmazie fehlt...vielleicht mögt ihr das auch noch ändern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Halli hallo!

    Das stimmt. Aber die Änderung ist schon in Arbeit.

    Liebe Grüße,

    Denüse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    *tadaaaa* Jetzt könnt Ihr Pharmazeuten Euch auch schon bei der Registrierung "outen"...

    Funktioniert. *freu*

    Liebe Grüße,

    Denüse
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook