teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Liebe Pharmaziestudenten!

    Nachdem uns in letzter Zeit einige Anfragen & Wünsche nach einem "Tummelplatz" für die Pharmazeuten unter Euch erreicht haben, haben wir uns nun endlich dran gemacht und Euch ein Forum bei MEDI-LEARN geschaffen.

    Wir begrüßen Euch also hiermit recht herzlich in den MEDI-LEARN Foren. Die Foren leben natürlich von den Besucher und Nutzern. Daher wäre es sehr nett, wenn ihr Eure Kommilito̱nen z. B. per E-Mail oder Nachricht auf Facebook einladet hier mit aktiv zu sein.

    Schön, dass Ihr da seid & viel Spaß beim Austausch!

    Liebe Grüße im Namen des gesamten Forenteams,

    Denüse
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Dass ich das noch erleben darf! Die Pharmas als vollwertiges Mitglied der MediLearn Gemeinschaft. So fängt's an, das oft geforderte Teamwork zwischen den Heilberufen Danke liebes Forenteam für unseren neuen hübschen Spielplatz!
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    24
    Wir Pharmazeuten sind das A und O der Heilberufe Danke Medi-Learn das ihr es auch gemerkt habt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Na endlich, jetzt haben wir hier auch Platz!!!. Ich glaube, dass ist die erste Plattform für alle Art von Medis und Pharmazeuten...cool, dass könnte ja verhärtete Fronten brechen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook