teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    34
    Hey,

    wisst ihr eventuell welche Uni momentan beste Ranking für Pharmazie hat? Mein bekannter fragte mich letztens ich wusste es nicht dachte immer Heidelberg wäre ein top Uni. Oder was meint ihr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    ne... aber es gibt von der Zeit so ein Magazin über Hochschulranking, da steht das alles drin kostet ca 4 Eur lohnt sich aber wirklich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    16
    Kalimera

    Top Uni's für Pharmazie sind Aachen , Heidelberg , Tübingen und Kiel. Sonst kannst du auch mal im Netz schauen. Man findet alles heutzutage im Netz Google will help You out



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Auch ganz hilfreich ist das impp. Da kann man immer mal gucken, wie die studenten in den letzten examina so abgeschnitten haben (also zumindest im 1.).
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ehemals RVT
    Mitglied seit
    17.01.2014
    Beiträge
    186
    genau, aachen ist ne topuni für pharmazie!


    was google nicht alles so weiß..wissen selbst die aachener nicht, dass man da pharmazie studieren kann...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook