teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Thema: Losverfahren

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    34
    Hey hier ist der Thorin noch mal habt ihr Erfahrung mit Losverfahren bezüglich der Pharmazie. Hat einer von euch einen Platz los bekommen? Wie sehen die Chancen aus und welche Uni bietet es an?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Jena lost, kenne mind. 3 leute, die so reingekommen sind. Mittlerweile fängt das qualitative analytik praktikum dort erst mitte dezember an, damit auch kein nachzügler was verpasst.
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    24
    Ich habe auch davon auch gehört das es Losverfahren in Münster sowie in Berlin gibt. Ich würde einfach bei den einzelnen Uni internet Seiten schauen. Oder was sagt ihr...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    16
    Kalimera

    Mein alter Schulkameraden hat sein Platz durchs Losverfahren bekommen . Er studiert in Tübingen man muss viel Glück haben so ein Platz zu bekommen. Ich würde dir empfehlen verrsuchen, versuchen jedes Jahr hat er auch gemacht....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook