teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Mal von den infektiösen Risiken die so ein Vet-Studium mit sich bringt ganz zu schweigen. Schwanger im Präp-Saal, im OP, im Para,- MiBi,- Chemie-Praktikum??? Lol
    so weit ich weiß, ist das bei uns gar nicht erlaubt... und wer dann das Risiko eingeht und das versteckt, hat halt selbst die Schuld denk ich ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    So sehe ich das auch. Ich würde sofort das Studium unterbrechen, wenn ich schwanger bin. Habe aber auch schon öfter davon gehört, dass Schwangere es so lange es geht verstecken, um weiterstudierten zu können. Da hätte ich zu große Angst, dass was passiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Also in Patho usw. durftest du echt eigentlich nicht mehr dabei sein... hab aber auch von einigen gehört, dass sie trotzdem hingegangen sind und sich dann im Hintergrund gehalten haben. Das finde ich enhrlich gesagt echt unverantwortlich :/
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Also in Patho usw. durftest du echt eigentlich nicht mehr dabei sein... hab aber auch von einigen gehört, dass sie trotzdem hingegangen sind und sich dann im Hintergrund gehalten haben. Das finde ich enhrlich gesagt echt unverantwortlich :/
    Ja, das finde ich auch. Vielleicht können sie das Risiko nicht richtig einschätzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    fünf
    Beiträge
    237
    Was ganz konkret wären denn da die Risiken? Habe mich damit ehrlich gesagt noch nie auseinander gesetzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook