teaser bild
Seite 948 von 1769 ErsteErste ... 44884889893894494594694794894995095195295899810481448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.736 bis 4.740 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4736
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Erschreckend was man alles nicht mehr an der Leiche erkennt Aber super nettes 2. Semester, sehr hilfsbereit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4737
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von MediNaddl Beitrag anzeigen
    Nach fast 2 Jahren wieder im Präppsaal. Krass
    Ich vermisse den Präpsaal. Es wär schön zwischen den Seminaren mal ein, zwei Stunden in den Keller zu kommen und an der Leiche zu schnippeln :-/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4738
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Ich bin im grünen Histokurs und das KLB deckt 1:1 den Kursinhalt ab. Wenn ich den Inhalt des KLBs im Kopf habe, lese ich noch ein wenig Welsch zur Vertiefung. Das reicht dann hoffentlich auch.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4739
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Hoppel, ich wünsche dir viel Erfolg für dein Testat! Du rockst das!!!

    Ich war gestern leider nicht sooo produktiv, ab heute muss ich nochmal richtig reinhauen. Neuroanatomie und Biochemie diffundieren ja leider nicht einfach so in mein Hirn. Schade eigentlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4740
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    War eine sehr schwere Prüfung. Der hat einen auch nicht ausreden lassen, um sein Wissen zu präsentieren, sondern immer ganz genau nachgefragt. Schöne auch: Das was er gefragt hat, hatte ich mir vor Tagen nur mal kurz angeschaut. Ich hab mit Bauchschmerzen (er hatte die bei der Punktvergabe) 5/5 Punkten bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook