teaser bild
Seite 44 von 1769 ErsteErste ... 3440414243444546474854941445441044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 216 bis 220 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh Gott, Extremitätentestat bestanden, bähm!! Die Prüferin war aber auch sowas von lieb und ruhig . Konnte auch viel zu den Themen, die ich gefragt wurde, erzählen und sie hat mich auch kaum unterbrochen, wunderbar .
    Jetzt muss ich gleich mal anfangen, für die Bioklausur morgen zu lernen . Aber erstmal jetzt schön was kochen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #217
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Suuuper, Glückwunsch!!!!


    Morgen um 10.15 Histo, dann 2 Tage time out und dann weiter mit Physio für`s recall



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #218
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Ach ja,gibt es ne website wo Physio gut erklärt ist? Z.B. Video? Finde auf youtube nix
    Geändert von ehemaliger User_29072015 (04.02.2014 um 15:51 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #219
    Registrierter Benutzer Avatar von pefanimus
    Mitglied seit
    01.11.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Post-PJ
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von MediNaddl Beitrag anzeigen
    Ach ja,gibt es ne website wo Physio gut erklärt ist? Z.B. Video? Finde auf youtube nix
    vll hilft dir das weiter, damit lerne ich ;)
    hoffe englisch macht dir nichts aus

    http://www.interactive-biology.com/physiologyvideos/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #220
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.08.2010
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    604

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eeeendspurt, gestern Neuroanatomie geschrieben (und dem Gefühl nach auf jeden Fall bestanden). Jetzt noch am Freitag Kopf-Anatomie-Testat und dann wird das Ende des Semesters sowas von gefeiert!!!!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook