teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5056
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke Kiddo Viel Glück mit Physio.
    Ich hätte nie gedacht, dass man mit Raten so weit kommen kann.

    Jemand aus Berlin der Bock hat in Semesterferien Ana zu wiederholen? Ich brauch eine Lerngruppe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5057
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Ich danke dir.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5058
    ... Avatar von ToS
    Mitglied seit
    08.02.2014
    Ort
    Essen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    88
    Ich habe drei Semester auf diesen Tag gewartet: Ich habe meinen verdammten Anatomieschein! (Dem super lieben Prof. M sei dank)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5059
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Herzlichen Glückwunsch!
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5060
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.02.2014
    Beiträge
    39

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von CorpusCallosum Beitrag anzeigen
    Sprich doch mal mit unserem netten Bio-Prof.
    Ich habe drei Freunde, die ähnliche Probleme hatten wie du, und eine Altlast nach der anderen angehäuft haben. Prof. M. hat individuell mit jedem eine Fehleranalyse durchgeführt und sie beraten. Einer ist jetzt mit mir in Regelstudienzeit im 5. Semester, die anderen sind jetzt Scheinfrei vorm Physikum. Es bringt also wirklich was!

    Warum fühlst du dich denn so unwohl in Münster?
    Ich habe dir eine PN geschickt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook