teaser bild
Seite 138 von 1769 ErsteErste ... 38881281341351361371381391401411421481882386381138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 686 bis 690 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #686
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir sagen immer alle, dass man eigentlich nicht durchs mündliche fallen kann, wenn man nicht besoffen ist... Aber irgendwie traue ich dem Braten nicht so ganz, habe doch irgendwie das Gefühl ich müsste alles können wie direkt vor der Klausur.

    Grad bei Endspurt 3 Biochemie... Wollte mal ne Pause von diesem furchtbaren Blau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #687
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2012
    Ort
    Hier und Dort
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    Mir sagen immer alle, dass man eigentlich nicht durchs mündliche fallen kann, wenn man nicht besoffen ist... Aber irgendwie traue ich dem Braten nicht so ganz, habe doch irgendwie das Gefühl ich müsste alles können wie direkt vor der Klausur.
    Letztens geschickt bekommen als ich das erwähnte.

    http://goo.gl/GpQWKb



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #688
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Wenn sie zu einfach wäre, würds ja auch keinen Spaß machen^^ Nothin' worth having comes easy! Ich denke ausformuliert heißt es ehr: Wer den normalen Medizinstudenten-Lernaufwand betrieben hat, wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bestehen^^

    Irgendwie ist es ein lustiges Gefühl, zwischen Angst und Euphorie, klar es geht um alles...
    Aber irgendwie ist es so, wie wenn man bei Super Mario N64 dem letzten Bowser gegenüber tritt Einerseits: Es ist der Endgegner, endlich!, andererseits das Wissen "wenn ich jetzt verkacke, muss ich das ganze verkackte Level nochmal machen", als Kind fand ichs klasse, und wieso nicht auch als Erwachsener

    Ja, das war jetzt ein wenig nerdy^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #689
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2012
    Ort
    Hier und Dort
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    244
    Dann ist der beste Song zum lernen unter dem Aspekt ja Marteria-Endboss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #690
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Stimmt, allerdings vor Prüfungen braucht man ehr was für den Beast-Modus
    Wenn ich irgendwann mal selbst Physikum/HEX prüfen sollte, spiel ich vor Beginn der Prüfung Endgegner von Bushido und rappe mit, lockert die Stimmung und die wissen was Phase ist

    Mein Gott... Ich stell mir grad vor wie ich mich als Prüfling fühlen würde^^ Hoffe ich denk später dran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook