teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7001
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klingt ja super bei euch. Glückwunsch! Hab gestern auch Epidemiologie bestanden. Jetzt hab ich erstmal Ruhe bis Ende Januar bis zur nächsten Klausur und kann mich auf Weihnachten freuen - auch wenn ich da arbeiten muss. Nächste Woche machen meine Lerngruppe und ich dann erstmal schön Weihnachtsfeier. Dafür muss auch mal Zeit sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7002
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    So - Patho besiegt - habe die ersten beiden Klinik Klausuren bestanden

    Gibts noch Kekse hier?
    Super Arry! Herzlichen Glückwunsch

    Klar gibt es Kekse .

    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    Klingt ja super bei euch. Glückwunsch! Hab gestern auch Epidemiologie bestanden. Jetzt hab ich erstmal Ruhe bis Ende Januar bis zur nächsten Klausur und kann mich auf Weihnachten freuen - auch wenn ich da arbeiten muss. Nächste Woche machen meine Lerngruppe und ich dann erstmal schön Weihnachtsfeier. Dafür muss auch mal Zeit sein.
    Auf jeden Fall. Herzlichen Glückwunsch auch dir !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7003
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden ☺.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7004
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304
    Für die Anmeldung zum Physikum (NRW) brauche ich nur den "kleinen" Erste Hilfe Kurs (9UE), also den gleichen, den ich auch für einen normalen Führerschein benötige, oder?
    Geändert von jktz90 (16.12.2016 um 15:32 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7005
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also wir haben ausdrücklich den zweitägigen im Sommer gebraucht (bzw. unseren zweitägigen Unikurs)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook