teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7236
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Veritas Beitrag anzeigen
    Okay gut. Wenn ich die Dokumente wieder zurückbekomme spielt es ja nicht so eine Rolle für mich. Macht es Sinn die ganzen Zeugnisse jetzt schon, ein paar Semerster vor dem Physikum loszuschicken?
    Nein, schick erst mit deiner Anmeldung zum Physikum die Unterlagen mit.



  2. #7237
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Veritas Beitrag anzeigen
    Okay gut. Wenn ich die Dokumente wieder zurückbekomme spielt es ja nicht so eine Rolle für mich. Macht es Sinn die ganzen Zeugnisse jetzt schon, ein paar Semerster vor dem Physikum loszuschicken?
    Ich hab das schon vorher losgeschickt (musste mir meine Ausbildung anerkennen lassen). Hab dann ne Bescheinigung darüber bekommen, die ich dann mit meinem Physikumsantrag nochmal hinschicken musste (NRW). Kannst also beides machen. Aber im Endeffekt kann man sich das Porto auch sparen.



  3. #7238
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    53
    Alles klar. Vielen Dank für eure Hilfe!
    Geändert von Veritas (07.04.2017 um 10:09 Uhr)



  4. #7239
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    So langsam neigen sich die Ferien dem Ende zu. Ich bin noch nicht bereit aber vorher geht's nächste Woche erstmal noch mal in den Urlaub.
    Ich hatte in diesen Ferien auch endlich mal ein wenig Einblick in die ärztliche Seite macht definitiv Bock auf mehr!
    Einmal Wahlfach Pathologie und jetzt noch Allgemeinmedizin-Hospitation. In beiden Fällen mit einer super tollen Betreuung/Lehre. Da hat sogar AM ein bisschen Spaß gemacht noch 6 Wochen (Famu+Blockpraktikum) muss ich dann allerdings auch nicht unbedingt haben. Dafür ist das Patientenklientel dann doch zu homogen. Und Patho... hach schade, dass die Arbeitszeiten so unterirdisch für Assis sind. Ich hatte aber jetzt zumindest das Glück mehreren Sektionen beiwohnen zu dürfen (inkl. Fötensektion).



  5. #7240
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Man ist nie bereit !


    Ich bin bei euren Fächern immer verwirrt, in welchem Semester du gerade bist, dabei weiß ich das ja eigentlich .

    Schön, dass du gerade neue Motivation gefunden hast



MEDI-LEARN bei Facebook