teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7966
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab auch das fmrt weil da ja peripher stand, und ich dachte MRT klingt eher zentral



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7967
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2017
    Beiträge
    134
    Nicht verzagen,
    1. Ist es noch gar nicht sicher, dass du durchgefallen bist
    2. Wärst du auch nicht die erste, der das passiert.
    Wichtig wäre nur, für den eventuellen zweiten Versuch zu analysieren, woran es gelegen hat, und dann bestimmte Dinge in Zukunft anders anzugehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7968
    Unregistriert
    Guest
    Ja ich weiß man darf nicht so schnell verzweifeln.. Aber gerade ist einfach nur ein tiefpunkt.. Ich hoffe einfach das noch ein paar Fragen rausgenommen werden oder die gleitklausel mich rettet 😞

    Ich drücke allen die Daumen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7969
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von rtb23 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch das fmrt weil da ja peripher stand, und ich dachte MRT klingt eher zentral
    Hab eben nachgeschaut. Ich wusste schon nicht mehr, was ich genommen hab ich hab auch fMRT und hatte da, glaube ich, einen ähnlichen Gedankengang.
    Mein Hirn ist gerade irgendwie durch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7970
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe im Moment eine Diskrepanz von 17% zwischen der statistischen Auswertung und der Experten. Wie valide sind normalerweise die Abweichungen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook