teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7981
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2020
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da muss ich dir entschieden widersprechen und aus deinem Fragezeichen drei Ausrufezeichen machen. Alle Antworten (mit kleiner Ausnahme von E wegen dem 'zuverlässig') sind absolut falsch! Niemals darf man ein "Laborexperiment" (was ist das überhaupt??? in-vitro, Personen im Labor, ...?) prinzipiell als intern hoch valide gelten, lol. Alles darin kann schlecht gemacht sein und eben nicht standardisiert. Sollte das IMPP hier wirklich C als richtig anerkennen muss ich schwer an dem Fragesteller und den Korrekteuren zweifeln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7982
    Unregistriert
    Guest
    oh man, das wird ne richtig knappe kiste bei mir, tag 1 laut dozenten 65.6% und tag 2 laut statistik 62.5% (dozenten bisher 54.3%) :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7983
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2018
    Beiträge
    9
    Jo, bei mir sind es wohl insgesamt 59,4%. Soll heissen es fehlen 3 Fragen :-/
    Hoffe sehr, dass die Bestehensgrenze sinkt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7984
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2020
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Unicorn85 Beitrag anzeigen
    Jo, bei mir sind es wohl insgesamt 59,4%. Soll heissen es fehlen 3 Fragen :-/
    Hoffe sehr, dass die Bestehensgrenze sinkt
    Bestimmt!
    Gestern war ja völlig durcheinander


    Ich habe an Beiden Tagen exakt die gleiche Punktzahl.
    Vielleicht sollte ich heute noch Lotto spielen gehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7985
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Werden die offiziellen Lösungen des Impps denn vor der Anfechtfrist veröffentlicht oder wie läuft das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook