teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8196
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke, Davo.

    Zu dem Rest: ganz ehrlich? Ich beneide die Unis auch ein wenig und ich würde mir tatsächlich im Allgemeinen etwas mehr Konsequenz wünschen. Bei uns ist ja ebenfalls alles dicht, aber wir sollen zur Prüfung kommen. Morgen ist bei uns offizieller Start.
    Gnade würde ich mir wünschen, aber mittlerweile denke ich auch, dass das nicht so sein wird.

    Mal ganz blöd gefragt (ich glaube allerdings, dass mir das keiner beantworten kann): die erste Ausgangssperre kam ja jetzt. Wenn diese jetzt überall kommt, wie sieht das denn dann mit dem Mündlichen aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8197
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    30
    Erlangen sagt ab, wir haben jetzt auch 3 Tage Prüfung gehabt und die Donnerstags- und Freitagskandidaten werden nicht geprüft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8198
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    gibts dazu was auf websiten die man auch von außen lesen kann? oder nur eine interne mail?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8199
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2016
    Semester:
    Klinik-Althase
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Guschdel Beitrag anzeigen
    Mal ganz blöd gefragt (ich glaube allerdings, dass mir das keiner beantworten kann): die erste Ausgangssperre kam ja jetzt. Wenn diese jetzt überall kommt, wie sieht das denn dann mit dem Mündlichen aus?
    Das habe ich mich auch schon gefragt…



    Zitat Zitat von stmbs Beitrag anzeigen
    Erlangen sagt ab, wir haben jetzt auch 3 Tage Prüfung gehabt und die Donnerstags- und Freitagskandidaten werden nicht geprüft.
    Wirklich?? Auf der facebook-Seite der FAU Erlangen-Nürnberg ist der letzte Post leider gerade eine Stunde alt, und da ist nur die Rede von den Staatsexamina für die Lehramtler, aber dass die Stex für Zahnis und Mediziner „derzeit noch wie geplant“ stattfänden…

    Aber wenn ja: Hoffentlich wird das dort und auch auf der Webseite bald aktualisiert!

    Oh Gott, ich würd mir wirklich wünschen, dass sich unsere LPAs hier auch erbarmen!! Ich kann langsam wirklich nicht mehr…

    Das Abitur soll in Hessen ab morgen wie geplant stattfinden, aber die Staatsexamina für die Lehramtler wurden auch allesamt abgesagt. -Und bitte, bitte kommt mir nicht mit dem Blödsinn, dass wir als Kliniker nützlicher sind – das Physikum ist in der Hinsicht doch keinen feuchten Kehricht wert! Wer praktische Erfahrungen hat, kann diese jetzt schon einsetzen, wer nicht, kann ohne Physikum genauso gut/schlecht eingesetzt werden wie mit. Unsere Uni hat heute um freiwillige Meldungen gebeten, wer im Notfall bereit wäre, mit anzupacken.
    Geändert von medchem-15 (18.03.2020 um 17:33 Uhr) Grund: aktuellem Informationsstand angepasst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8200
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2011
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie ist das denn für diejenigen, die nun durchgefallen sind, wenn andere mit späteren Terminen überhaupt nicht antreten dürfen? Das müsste doch unendlich viele Klagen geben? Auch, dass das schriftliche abgehalten wurde, obschon keinerlei besondere hygienische Maßnahmen ergriffen wurden ist doch ein Scherz?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook