teaser bild
Seite 1702 von 1769 ErsteErste ... 702120216021652169216981699170017011702170317041705170617121752 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.506 bis 8.510 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8506
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2018
    Beiträge
    77

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Haben eigentlich die, die schriftlich und mündlich hatten, schon die Zeugnisse bekommen? Ein Kommilitone wartet immer noch auf seines. Auch online noch nichts eingetragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8507
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von medchem-15 Beitrag anzeigen
    Puh, hoffentlich kannst Du Dir das erhalten, solchen Situationen etwas Positives abzugewinnen! Ich glaube nicht, dass mir das an Deiner Stelle nach einem Tag wie diesen gelungen wäre.
    Wie werden die Prüfer euch denn üblicherweise mitgeteilt? Oder meinst Du die Ladung, dass ihr die per Post erhaltet? (Kam bei mir ausschließlich online, nicht dass ihr euch über diese doofe Frage wundert. )
    Die Ladung kam bei uns auch online, aber die Prüfer konnte man genau 14 Tage vor dem Termin der mündlichen Prüfung durch einen Aushang am Dekanat erfahren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8508
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von tup74 Beitrag anzeigen
    Haben eigentlich die, die schriftlich und mündlich hatten, schon die Zeugnisse bekommen? Ein Kommilitone wartet immer noch auf seines. Auch online noch nichts eingetragen.
    Selbst ich (und ich hatte nur schriftlich) habe schon ein Zeugnis bekommen, dein Kommilitone sollte vielleicht mal das LPA anschreiben und nachfragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8509
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von rtb23 Beitrag anzeigen
    Die Ladung kam bei uns auch online, aber die Prüfer konnte man genau 14 Tage vor dem Termin der mündlichen Prüfung durch einen Aushang am Dekanat erfahren.
    Aber habt ihr jetzt offiziell schon eine Ladung bekommen? Ne oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8510
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2018
    Beiträge
    77

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von S.Pearce Beitrag anzeigen
    Wenn du das schon positiv findest, naja
    Wo ist denn das Problem? Wir wissen jetzt wann es wieder losgeht und ich (und die aus meinem Freundeskreis) sind auch während dieser Zeit am Ball geblieben und haben weitergelernt. Besser als jetzt noch bis August zu warten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook