teaser bild
Seite 1760 von 1769 ErsteErste ... 7601260166017101750175617571758175917601761176217631764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.796 bis 8.800 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8796
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Woher hast du denn schon die Bestehensgrenze mit 190?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #8797
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Woher hast du denn schon die Bestehensgrenze mit 190?
    Ich hatte das aus den Angaben und der damit verbundenen Prognose von einer 15%Chance, dass ich mit 187p durchkomme, geschlossen. Ich dachte in der Gesamtauswertung ist schon alles weitestgehend prognostisch berücksichtigt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8798
    Unregistriert
    Guest
    Dings, be mir gab es vor 3 Std. noch 186 Fragen, jetzt bin ich laut Medilearn auf 183 runter korrigiert worden. Was soll das?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #8799
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Fand es auch mega schwierig. Vor allem Teil 1. Heute ging, war aber subjektiv auch schwieriger als bei der Vorbereitung. Vor allem Sozi/Psycho.
    Psycho fand ich paar Fragen (zB die über HAPE) doof - meinetwegen habe ich davon nirgendwo etwas gelesen.

    Erster Tag - gefühlt zu viele Fragen, wo du keine Antwort hast, die Stimmt. Oder - siehe die Frage mit der Halbwertszeit der Reaktion 1.Ordnung , Atemarbeit der Lunge und eine mit den Patienten mit gestörtem Fernblick- die Antwortmöglichkeiten sind alle uneindeutig.

    Zudem auch mal paar Fragen zum Hormonhaushalt und Physiologie, wo wirklich keine der Antworten so sicher stimmt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #8800
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dings, be mir gab es vor 3 Std. noch 186 Fragen, jetzt bin ich laut Medilearn auf 183 runter korrigiert worden. Was soll das?
    Glaub das ist das Problem mit diesen Fragen, die den höchsten Anteil bei ner Antwort haben und wo uns dann anhand dessen erstmal nen Punkt gutgeschrieben wird. Ist dann irgendwann klar, dass doch eine Antwort mit wenig % die richtige ist, gehts wieder runter. Wobei mir heute Nachmittag auch noch ein Punkt von gestern verloren ging. aber nochmal zur Bestehensgrenze - ich verstehe die Gesamtauswertung so wie oben beschrieben, Sonst wären doch die Angaben potenziell falsch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook