teaser bild
Seite 1761 von 1769 ErsteErste ... 7611261166117111751175717581759176017611762176317641765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.801 bis 8.805 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8801
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Glaub das ist das Problem mit diesen Fragen, die den höchsten Anteil bei ner Antwort haben und wo uns dann anhand dessen erstmal nen Punkt gutgeschrieben wird. Ist dann irgendwann klar, dass doch eine Antwort mit wenig % die richtige ist, gehts wieder runter. Wobei mir heute Nachmittag auch noch ein Punkt von gestern verloren ging. aber nochmal zur Bestehensgrenze - ich verstehe die Gesamtauswertung so wie oben beschrieben, Sonst wären doch die Angaben potenziell falsch
    Joa, aber es ist verdammt schwer zu verkraften, dass man trotz Vorbereitung paar Pkt vom Bestehen entfernt ist. Irgendwie will man das feiern, dass Physikum vorbei ist. Leider , wie es aussieht, nicht für mich... hatte beim Kreuzen 65-70% gehabt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #8802
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Joa, aber es ist verdammt schwer zu verkraften, dass man trotz Vorbereitung paar Pkt vom Bestehen entfernt ist. Irgendwie will man das feiern, dass Physikum vorbei ist. Leider , wie es aussieht, nicht für mich... hatte beim Kreuzen 65-70% gehabt
    Geht mir auch so. habe 187, aktuell jedenfalls, scheint ja immer noch Luft nach unten zu sein Hatte bis zur Gesamtwertung noch Hoffnung, dass ich viel. durchkommen könnte, aber ist scheinbar aussichtslos laut der Berechnung



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8803
    Unregistriert
    Guest
    Sowohl M1 als auch M2 werden leider stetig schwieriger in den letzten Jahren, also kann man sich immer weniger auf die Generalproben verlassen. Vor allem, weil man da gefühlt immer ein bisschen besser ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #8804
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Das ist halt völliger Quatsch, die Durchfallquoten sind sich immer recht ähnlich und das kannst du selber gern auf der IMPP Seite nachlesen. Da gibts extra Statistiken.

    Einfach mal weniger Gerüchte in die Welt setzen, dann macht man sich und seine Mitmenschen nicht noch nervöser.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #8805
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. habe 187, aktuell jedenfalls, scheint ja immer noch Luft nach unten zu sein Hatte bis zur Gesamtwertung noch Hoffnung, dass ich viel. durchkommen könnte, aber ist scheinbar aussichtslos laut der Berechnung
    Es ist aber bemerkenswert, dass man hier im Forum schon drei Leute innerhalb kürzester Zeit getroffen hat - ohne gezielt danach zu suchen - die weniger als 190 haben. Mal schauen, wie viele Fragen rausgenommen werden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook