teaser bild
Seite 1762 von 1769 ErsteErste ... 7621262166217121752175817591760176117621763176417651766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.806 bis 8.810 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8806
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2021
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich war nach dem ersten Tag bei 51%, mir ging es da wirklich mies .. Wie lief es bei euch nach dem ersten Tag mit den Prozenten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8807
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2021
    Beiträge
    1
    Ich hatte nach dem ersten Tag auch n sau schlechtes Gefühl und mir gings echt beschissen. Hatte dann genau 60% und konnte am nächsten Tag 78% kreuzen. Also hats noch gereicht. Aber in den Probeexamina liefs halt viel viel besser und ich bin schon irgendwie erschrocken, doch so abgeschnitten zu haben. Fand den ersten Tag echt hart und musste zum Schluss, auch Zeitmangel, 20 Fragen random kreuzen. Das hat auch nochmal Punkte gekostet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8808
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2021
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von n_0896 Beitrag anzeigen
    Ich war nach dem ersten Tag bei 51%, mir ging es da wirklich mies .. Wie lief es bei euch nach dem ersten Tag mit den Prozenten?
    Genau wie bei mir. (nach 2 Korrekturen bei Medi-Learn bin ich am 1. Tag 51%)
    2. Tag 68%, insg momentan: 57,xx%... Mal sehen , ob die mottlerweile 188 Pkt (gestern war 186, dann 184) zum Bestehen ausreichen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8809
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2018
    Beiträge
    38
    Liege derzeit bei 196 Punkten laut medilearn und habe wirklich Angst, dass es nicht reicht. Hier im Forum wurden einige Fragen, bei denen ich dachte sie wären richtig und sie mir derzeit beim Examensservice auch als richtig gewertet werden, doch als falsch gewertet. Sind diese also doch falsch, so könnte es eng werden (derzeit sind dies vier Fragen bei mir). Hinzu kommt noch die Angst vor Übertragungsfehlern…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8810
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2021
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sherlock16 Beitrag anzeigen
    Liege derzeit bei 196 Punkten laut medilearn und habe wirklich Angst, dass es nicht reicht. Hier im Forum wurden einige Fragen, bei denen ich dachte sie wären richtig und sie mir derzeit beim Examensservice auch als richtig gewertet werden, doch als falsch gewertet. Sind diese also doch falsch, so könnte es eng werden (derzeit sind dies vier Fragen bei mir). Hinzu kommt noch die Angst vor Übertragungsfehlern…
    Digga bei 196 Punkten würde ich entspannt zurücklehnen, mich voll aufs Mündliche konzentrieren und schon ne interessante Famulatur planen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook