teaser bild
Seite 1763 von 1769 ErsteErste ... 7631263166317131753175917601761176217631764176517661767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.811 bis 8.815 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8811
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2021
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sherlock16 Beitrag anzeigen
    Liege derzeit bei 196 Punkten laut medilearn und habe wirklich Angst, dass es nicht reicht. Hier im Forum wurden einige Fragen, bei denen ich dachte sie wären richtig und sie mir derzeit beim Examensservice auch als richtig gewertet werden, doch als falsch gewertet. Sind diese also doch falsch, so könnte es eng werden (derzeit sind dies vier Fragen bei mir). Hinzu kommt noch die Angst vor Übertragungsfehlern…
    Denke ich nicht. Da werden ja noch fragen rausgenommen oder mehrere Antworten gelten. Die Grenze wird nicht bei 192 liegen, das ist unrealistisch. Bringt jetzt nichts sich so verrückt zu machen. Denke mal du hast zu 99,9% bestanden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8812
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2021
    Beiträge
    5
    hi,

    weiß einer ob man sich neu für das medizinstudium über hochschulstart bewerben kann? wenn man medizin studiert und freiwillig abbricht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8813
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2021
    Beiträge
    7
    Folgende Frage:
    Ich lerne bereits seit 3 semestern mit anki karten. Vieles aus dem ersten Semester habe ich aber schon wieder vergessen und es sind viel zu viele die alle vorm Physikum in 50 Tagen nochmal zu machen. Wie macht ihr das? Reicht alleiniges Durchlesen und durchgehen der 50 Tage Lernpläne? Habe das Gefühl ich kann mir ohne die Karteikarten nix merken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8814
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    xdaba100
    ja, das kann man. Voraussetzung ist allerdings, dass man sich vorher exmatrikuliert hat. Hatte ich damals auch telefonisch erfragt. Ich würde da allerdings selbst auch nochmal anrufen und dies verifizieren, ob das noch aktuell ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8815
    Registrierter Benutzer Avatar von Crumbl3face
    Mitglied seit
    08.08.2019
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    71

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Jojomm Beitrag anzeigen
    Folgende Frage:
    Ich lerne bereits seit 3 semestern mit anki karten. Vieles aus dem ersten Semester habe ich aber schon wieder vergessen und es sind viel zu viele die alle vorm Physikum in 50 Tagen nochmal zu machen. Wie macht ihr das? Reicht alleiniges Durchlesen und durchgehen der 50 Tage Lernpläne? Habe das Gefühl ich kann mir ohne die Karteikarten nix merken
    Die Lernpläne sind so konzipiert dass es meist ausreicht die Themen noch nochmal intensiv zu lesen und dann zu kreuzen. Kreuzen ist viel wichtiger und dann reichen die 50 Tage aus.
    Ein Gesunder ist einfach nur falsch untersucht - Känguru



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook