teaser bild
Seite 251 von 1769 ErsteErste ... 1512012412472482492502512522532542552613013517511251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.255 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1251
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von mathematicus Beitrag anzeigen
    Ich will nicht anfangen, für's Physikum zu lernen.. eigentlich möchte ich es gar nicht machen wem geht es noch so?
    Hier! Wegen mir dürfte das 4. schon rum sein. Ich würd auch ohne Physikum in die Klinik starten, wenn ich dürfte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1252
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von sun.flower
    Mitglied seit
    27.06.2011
    Semester:
    let's get it started.
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von black_night Beitrag anzeigen
    Echt ? Ich hatte eig. eher damit gerechnet, dass es erst nach Ana mit BC und Physio stressig wird
    nee gar nicht! Physio kommt natürlich drauf an, welchen Seminarleiter du erwischst Aber im Prinzip hast du nur 14-tägig 2 x BC und Physio auch nur 14-tägig. Sprich: ungewohnt wenig Anwesenheit! Genieß den Sommer!!
    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!"

    "I decided to test the only remedy I have come to have any faith in, the “awareness of life”. Until she finds out from some other doctor that she’s perfectly healthy, she’ll consider each day a miracle, which in my view, it is.”
    — Dr. Blake (Veronica Decides to Die)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1253
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2013
    Beiträge
    127
    cool, da freut man sich ja umso mehr auf's Semester Hab halt gedacht, dass es ziemlich Stressig wird mit den BC abfragen und den ganzen Referaten die man für Physio vorbereiten muss ;)

    Studierst du auch in Frankfurt ?

    Am Montag wird ja bei uns demonstriert.
    Anatomie 3 Rigo: 166 von 215 Leuten sind durchgefallen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1254
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Differenzialdiagnose Beitrag anzeigen
    Ich war froh, dass ich nen Muskel erkannt habe...
    Mit viel Fantasie habe ich sogar noch Glanzstreifen ausgemacht beim Herz. Aber Zellkerne??

    Dafür erstmal heute schön ne Packung Buntstifte im Sonderangebot gekauft.
    ohje, ihr müsst in histo echt farbzeichnungen anfertigen?

    bei uns im kurs ist speeddrawing angesagt - müssen zum glück nur muster erkennen und diese gaaanz abstrahiert als bleistiftskizze darstellen können. wer meint, einen auf picasso machen zu müssen, fängt sich gleich nen entsprechenden spruch von den dozenten/tutoren ein

    so nach dem motto: sie fertigen jetzt bitte eine übersichts-/detailzeichnung von präparat xy an, ich gebe ihnen hierfür 20 sekunden - GO!

    bin grad dabei, den stoff der letzten woche aufzuarbeiten (histo/chemie/bc/human- & mibi)... dabei ist das wetter grad so toll... *seufz*
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1255
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von sun.flower
    Mitglied seit
    27.06.2011
    Semester:
    let's get it started.
    Beiträge
    606

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von black_night Beitrag anzeigen
    Am Montag wird ja bei uns demonstriert.
    Anatomie 3 Rigo: 166 von 215 Leuten sind durchgefallen....

    Bei Frankfurt wundert mich nichts mehr Wahrscheinlich schließen sie untereinander schon Wetten ab, wer es schafft am meisten Studenten durchfallen zu lassen...

    Vor ein paar Jahren musste das Anatomie 3 -Rigo ja wiederholt werden, weil sowohl in der Erst- als auch Nachklausur über 90% durchgefallen sind. Bzw. wurde das eigentlich erst beschlossen, als der Dekan, selbst Anatom, probeweise die Klausur bearbeitet hat und selbst durchgefallen wäre Daraus gelernt haben sie scheinbar aber nicht...
    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!"

    "I decided to test the only remedy I have come to have any faith in, the “awareness of life”. Until she finds out from some other doctor that she’s perfectly healthy, she’ll consider each day a miracle, which in my view, it is.”
    — Dr. Blake (Veronica Decides to Die)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook