teaser bild
Seite 35 von 1769 ErsteErste ... 2531323334353637383945851355351035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 175 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #171
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wad haste denn fürn Plan`?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #172
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Der Plan ist der, dass die Wiederholungsklausur erst am Ende des nächsten Semesters geschrieben wird. Nach einem ganzen Semster Biochemie-Tortur. Soviel Biochemie, dass es mir aus den Ohren raushängen wird und ich vermutlich denken werde, dass ich über Nacht den Studiengang gewechselt habe. Soviel Biochemie, dass ich vermutlich ganz viel weinen werde. Aber auch soviel Biochemie, dass die Klausur am Ende schaffbar sein sollte. V.a. kann auch einfach mal ein riesiger Haufen nicht zum Physikum antreten, wenn die Wiederholungsklausur so reudig wird, wie die heute. Und die Durchfallquote wird bei mindestens 50% liegen. Und das können sie nich bringen, dass die einfach mal das halbe Semester nicht zum Physikum zulassen, weil die holden Biochemiker eingeschnappt sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #173
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Ok, ich verstehe. Klingt auf jeden Fall nach einem Plan! ;)
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #174
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Nein eigentlich ist es kein Plan.^^ Es ist nur die Schlussfolgerung aus einer unlösbaren Klausur (und ja, das haben sogar Leute gesagt, die sich echt gut vorbereitet hatten). Die Biochemiker bei uns haben einfach nen Sockenschuss, muss man einfach sagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #175
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2012
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    postphysikal
    Beiträge
    130

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auf jeden Fall, der Alte ist wahnsinnig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook