teaser bild
Seite 38 von 1769 ErsteErste ... 2834353637383940414248881385381038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 186 bis 190 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #186
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Unsere Physiologen sind zum Glück sehhhhhr nett "Alle Klausurfragen können sie mit den Folien beantworten", und die haben Wort gehalten In Hamburg kenn ich keinen, der Angst vor Physio hat, ist bei uns irgendwie das netteste Fach... Wobei, wir haben weder in Physio noch in Anatomie noch in Biochemie so richtig fiese...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #187
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    Rostock
    Semester:
    V
    Beiträge
    162
    Die sind, wenn man den Gerüchten trauen darf, auch alle nach Rostock ausgewandert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #188
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2013
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    Unsere Physiologen sind zum Glück sehhhhhr nett "Alle Klausurfragen können sie mit den Folien beantworten", und die haben Wort gehalten In Hamburg kenn ich keinen, der Angst vor Physio hat, ist bei uns irgendwie das netteste Fach... Wobei, wir haben weder in Physio noch in Anatomie noch in Biochemie so richtig fiese...
    Habt ihrs gut! Bei uns sind so einige Vorklinik Fächer sehr anspruchsvoll:/ Aber physio ist das schlimmste bei uns, glaub ich. Da fallen auch sehr viele durch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #189
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Waah Psycho..dieses Fach zu kreuzen is ja so doof..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #190
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2013
    Beiträge
    92

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von coeur Beitrag anzeigen
    Huppi. Nie so viel Physio verstanden wie mit diesem Buch.
    Ja, finde huppelsberg für physio auch richtig gut zu erst lern ich medi learn zum Verständnis, dann huppelsberg, weil das etwas ausführlicher ist als medi learn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook