teaser bild
Seite 39 von 1769 ErsteErste ... 2935363738394041424349891395391039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 195 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #191
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    P-A-N-I-K!!! Morgen Extremitätentestat . Ich glaube es gibt kaum eine Chance für mich, da durchzukommen. War gerade nochmal im Saal und irgendwie... Naja, ich würde mal sagen, dass ich 90% der Strukturen sofort erkenne, also welcher Muskel, Nerv, Gefäß das ist. Aber alles detailiertere wird dann echt schwierig. Ursprünge und Ansätze fallen mit nur sehr grob ein, Segmente sowieso nicht. Aber werde jetzt noch bis 22 Uhr lernen und das wars dann. Bringt sowieso nichts, ne Nachtschicht einzulegen. Blöd ist nur, dass das Nachtestat schon Freitag ist und ich Mittwoch noch Bio schreine und Freitag zusätzlich praktische Physikprüfung hab.
    Sorry fürs heulen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #192
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Nur Extremitäten? Dann is das benennen können doch schon die halbe Miete. Wenn du die Funktion und Innervation der Muskeln drauf hast, dann hast du schon fast bestanden. Ansatz und Ursprung interessieren eigentlich die wenigsten. Ansonsten ist die Leiche ein super Spickzettel. Einfach gucken wie der Muskel verläuft und dann grob beschreiben, wo er entspringt und ansetzt. Nich so dramatisch, wenn man das nicht sooo genau weiß. Würd ich jetzt mal behaupten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #193
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2012
    Beiträge
    212
    Yay, Hals/Kopf ist abgehackt Was ich nervös war !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #194
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2012
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von FlameIngo Beitrag anzeigen
    Yay, Hals/Kopf ist abgehackt Was ich nervös war !
    Glückwunsch! Ich hab das bestandene Testat heute mit den Beckenorganen gefeiert. Da spricht die Angst vor den letzten zwei Präpkurswochen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #195
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hui, da fällt mir auf, dass ich letzte Woche mit dem Präpkurs fertig geworden bin. Och nö, nie wieder präppen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook