teaser bild
Seite 600 von 1769 ErsteErste ... 10050055059059659759859960060160260360461065070011001600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.996 bis 3.000 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2996
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @AA: Gibt es nicht mehr das schriftliche Eingangs-Testat? Wenn doch, würd ich mich eher darauf vorbereiten.... es sei denn Embryo machste mit links
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2997
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Ne das gibt es nicht mehr. Wir waren die letzten, die nach irgendwelchen Faktoren, die in der dualen reihe in den klammern Zusatz information stehen, gefragt wurden.
    Aber der gegenstands Katalog klingt immer nach mehr als es ist, weil da echt jeder kleinkram genannt wird. Nach Ansatz und Ursprung fragt eh nur die Nuss genau, und da konnte man sich prima was ausdenken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2998
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Ihr Glücklichen (also, du musstest ja noch in den sauren Apfel beißen)
    Wir wurden damals auch so 'ne abgefreakte Scheixxe gefragt, das war echt unglaublich!!
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2999
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Das stimmt leider so nicht ganz. Also AA und ich müssen das Embryo-Testat beide nicht mitschreiben, aber nur weil wir im 1. Semester erfolgreich an der freiwilligen Klausur zu Anatomischer Propädeutik teilgenommen haben. Wer durchgefallen ist oder nicht hingegangen ist muss auch weiterhin das Eingangstestat schreiben - und das sind knapp die Hälfte unseres Semesters.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3000
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja aber das eingenstestat bei euch wurde noch von der Nuss gestellt und war im Prinzip recht leicht, nur im 1. Eben noch ungewohnt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook