teaser bild
Seite 897 von 1769 ErsteErste ... 3977978478878938948958968978988999009019079479971397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.485 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4481
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.12.2013
    Ort
    Ratisbona, Palatinatus superior
    Semester:
    2
    Beiträge
    56

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin ja gespannt auf Hutti's Wiederholungsklausur heute abend. Genug gelernt sollte ich ja jetzt haben. Aber wenns diesmal wieder nicht klappt werde ich mir wohl im 3. einen Chemiker mieten müssen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4482
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von Southerner Beitrag anzeigen
    Bin ja gespannt auf Hutti's Wiederholungsklausur heute abend. Genug gelernt sollte ich ja jetzt haben. Aber wenns diesmal wieder nicht klappt werde ich mir wohl im 3. einen Chemiker mieten müssen ;)
    AC? Aller guten Dinge sind zwei
    ich drücke die Daumen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4483
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733
    Zum Thema Bilder: ich hab heute erstmals ein Original-Physikum gesehen (bei uns werden die Restexemplare, solange der Vorrat reicht, an die, die sich derzeit anmelden, ausgegeben) und war positiv überrascht bzgl. der Bildqualität. Bei iPhysikum usw. sind die Bilder oft ja ziemlich mies, aber im Original sind sie groß und in sehr hoher Qualität. Das wird also zumindest kein Problem darstellen

    Ich halt euch die Daumen bzgl. Neuroanatomie!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4484
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich hab die Bilder bisher nur bei Examenonline gesehen und da fand ich sie okay und einigermaßne brauchbar.

    Danke fürs allgemeine Daumen drücken, ich hoffe wirklich dass es gereicht hat, ich hätte sowas von keine Lust den ganzen Schrott nochmal ein paar Wochen lernen zu müssen. Vor allem da ich der Meinung bin, dass ich viel und mindestens für eine ausreichende Leistung (eher besser) gelernt habe. Daher würde es mich wirklich ärgern wenn ich durchfiele, weil die sich keine vernünftigen Kopien leisten können bzw. keine "normale" Neuroanatomie-Klausur stellen können.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4485
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab auch noch nen netten Nachtrag, bin ja Histo-Tutorin und da meinte doch heute der Prof zu uns Tutoren: "Also ich verstehe, dass Sie da kein gutes Gefühl haben, ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich die (vom Neuroprof gestellte) Klausur gestern auch nicht bestanden hätte." Dem "schlecht kopiert" hat er übrigens auch auf ganzer Linie zugestimmt.

    Da weiß man nicht, ob man lachen soll oder lieber weinen...vor allem, weil noch ein weiter Anatomieprof bei uns der Meinung ist, dass die Klausur unverhältnismäßig war. *kopfschüttel*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook