teaser bild
Seite 904 von 1769 ErsteErste ... 40480485489490090190290390490590690790891495410041404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.520 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4516
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meine Daumen sind auch gedrückt, du schaffst das, Milka!

    Mit was hast du gelernt? Ich hab für das Kopf-Testat die Verläufe aus der Dualen Reihe gelernt, die standen da richtig super drin, inkl. Qualitäten und was sonst so wichtig ist.

    Wir warten immer noch auf die Neuro-Ergebnisse, wenn wir Pech haben ne ganze Woche noch Weiß eh, dass es nicht gereicht hat, möchte aber gerne die Bestätigung haben...



  2. #4517
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Vielen Dank für's Daumendrücken. Bin mächtig aufgeregt, hoffe das geht gut nachher. Die Verläufe habe ich auch mit der Dualen Reihe gelernt, da stand das gut verständlich drin.

    @Bonnerin: Warte mal ab, vielleicht hast du ja doch bestanden. Meine Daumen sind weiter für dich un AA gedrückt. Ungewissheit finde ich auch schlim...

    @Hoppel: Situs fand ich deutlich angenehmer zu lernen als den Bewegungsapparat!



  3. #4518
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961
    Daumen sind gedrückt.

    Sternchenhase, wo hast du denn Altfragen gefunden?
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



  4. #4519
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    So. Ich habe Anatomie bestanden, allerdings bin ich überhaupt nicht zufrieden mit mir. Die Fragen waren nicht schwer und das hätte eigentlich alles flüssiger kommen müssen von mir. Die Professorin muss immer denken, dass ich mir das nur mal schnell zwischen Tür und Angel angeschaut habe. Jetzt geht's hier erstmal weiter mit Biochemie....Was bin ich froh, wenn die Vorklinik vorbei ist. Mir geht so langsam aber sicher die Puste aus. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es wäre wenn ich jetzt nach dem 4. Semester auch noch Physikum schreiben müsste....Ihr habt echt alle mein vollstes Mitleid!

    @Sternchenhase: Den Ulfig habe ich auch geliebt, der ist für die Basics super. Für den Erstversuch würde ich auch nur mit dem Lernen, wenn's dir nur ums Bestehen geht. Wann hast du Anatomie? Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für dich!



  5. #4520
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glückwunsch. Wann ist denn deine letzte Prüfung?



MEDI-LEARN bei Facebook