teaser bild
Seite 958 von 1769 ErsteErste ... 458858908948954955956957958959960961962968100810581458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.786 bis 4.790 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4786
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh das ist aber wirklich lieb von euch! Die letzten zwei Jahre waren nicht immer leicht aber trotzdem wunderschön. Ich liebe die Stadt, ich habe sehr gute Freunde gefunden und bin mittlerweile hier ganz gut integriert. Ich bin wirklich schon ein bisschen traurig, dass ich das Land bald verlassen muss. Natürlich freue ich mich trotzdem darauf endlich in Deutschland zu studieren - die Hosen habe ich aber schon ein bisschen voll. Man weiß halt nie so genau was einen erwartet. Die Entscheidung die Vorklinik im Ausland zu machen war in der Summe genau die richtige Entscheidung, auch wenn hier vieles anders ist. Hach, jetzt muss ich aufhören zu schreiben bevor ich hier noch ein paar Tränen verdrücke! Für den Thread und das Forum muss ich mich aber auch mal bedanken. Ohne den Zuspruch hier wäre es sicher manchmal (psychisch) deutlich schwieriger geworden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4787
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Ach toll Milka!!

    Also, du hast es geschafft, in einem ganz fremden Land 1.) zu überleben und 2.) ein Studium in 3.) einer anderen Sprache hinzulegen, da würde ich mir um Deutschland nicht sooo große Gedanken machen . Ach ja, und dann hast du es pünktlich geschafft, einen Vollstudienplatz an einer super Uni zu organisieren.
    Du wirst auch in Hannover nette Menschen treffen und gut integriert sein, da mache ich mir deiner Art keine Gedanken .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4788
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich hab mir vorhin noch die Fotos von meinem Riga-Besuch angeschaut und an dich gedacht! Du hast das alles so großartig gemeistert und konntest dabei tolle Erfahrungen machen, jetzt wirst du in Hannover die Klinik rocken, denn was soll dich jetzt noch umhauen!?
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4789
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    Super toll, ganz herzlich Glückwunsch! !! Ein bisschen neidisch bin ich zwar schon . Du kannst echt stolz auf dich sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4790
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glückwunsch, Milka. Jetzt kannst du ja erstmal 4 Monate ausspannen!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook