teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Na, wer ließt was und wie oft?

    In meinem Institut gibt es die DAZ, die PZ und und die Apotheke heute immer kostenlos. Ja und ich oute mich, diese Zeitschriften schon des öfteren abzugreifen,doch leider verschwinden sie dabei in den Untiefen meiner Tasche und werden viel zu selten zum Lesen herausgezogen.
    Wenn ich manachmal einen Blick durch den Hörsaal schweifen lasse, so sehe ich doch ziemlich fleißige Leser.
    Ist nicht so, dass es mich nicht völlig interessiert, nur wenn ich mal Freizeit habe, ziehe einen schönen Roman vor.
    Wie sieht das so bei euch aus?



  2. #2
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    servus,

    ich lese schon regelmäßig. Finde es wichtig da etwas informiert zu sein und sich auch über die Uni hinaus mit Themen zu beschäftigen.
    Und wenn es nur beim Durchblättern bleibt. Irgendwas bleibt scho hängen...gell!
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    ah ha und welches blatt könnt ihr einem einsteiger empfehlen??



  4. #4
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Registriert seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Am besten eines, an das du kostenlos rankommst Wie gesagt, in den instituten liegen die immer kostenlos zum mitnehmen rum. Ich persönlich les lieber daz als pz, aber das ist geschmackssache. Was auch gut ist und denke ich auch für einsteiger geeignet ist die pta heute. Die ist nicht ganz so hochtrabend geschrieben und man versteht sie auch ganz gut, wenn man noch nicht das ganze studium hinter sich gebracht hat. Die zeitung liegt einmal im monat der daz bei.
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



  5. #5
    ehemals RVT
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    186
    ich find die zeitungen für zugfahrten etc super.
    klar sind auch themen dabei, die mich nicht interessieren, aber gerade die POP fälle in der DAZ sind super und man lernt auch was dabei



MEDI-LEARN bei Facebook