teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    1
    Beiträge
    270
    Wenn ich das so lese, bekomme ich richtig Lust auf Latein. Hat man da denn richtig einen extra Kurs zu in welchem man auch eine Klausur schreibt oder lernt man das "so nebenbei"?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Jonas_P Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so lese, bekomme ich richtig Lust auf Latein. Hat man da denn richtig einen extra Kurs zu in welchem man auch eine Klausur schreibt oder lernt man das "so nebenbei"?
    Hier in Hannover haben wir einen richtigen Kurs in dem 1. Semester mit 2 Klausuren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    In Berlin gibt's im 2. Semester eine Blockveranstaltung an 2 Wochenenden (Sa, So). Wenn man kein Latinum hat ist die Teilnahme Pflicht und es gibt eine Klausur.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    fünf
    Beiträge
    237
    Ja, wir hatten das auch am Wochenende. Aber die Klausur war total easy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    1
    Beiträge
    270
    Puh, am Wochenende? Das ist ja dreist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook