teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    ich suche noch nach einem guten Buch zur Staatsexamenvorbereitung für die medizinische Chemie. Ist der Steinhilber da zu empfehlen oder reicht auch der Mutschler aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Muschler - meinst du echt, dass du mit dem dicken schinken lernen kannst? Im ernst, ich finde das buch ja super (als nachschlagewerk!), aber zum lernen ist es aufgrund des umfangs echt nix. Ausserdem ist da die chemie nicht in der tiefe abgehandelt, wie du sie brauchst.

    Den steinhilber kann ich dir echt empfehlen. Ich war quasi gezwungen, damit zu lernen, weil steinhilber der doktorvater von meinem prof war und somit die vorlesung nach dem buch aufgebaut war. Kaufen hätte ich ihn mir aber nicht brauchen, da der prof eh so gut wie jede folie in sein skript gedruckt hatte...
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Ja der Mutschler ist abartig fett, so wriklich Lust macht es damit nicht zu lernen. Ok, dann höre ich jetzt mal auf deine Rat und schaffe mir den Steinhilber an. thanks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    thanks
    Gerne

    Musst ihn ja nicht gleich kaufen, ausleihen reicht ja auch erst mal. Das ding ist ja ziemlich teuer, aber leider auch konkurrenzlos.
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook