teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Thema: Pschyrembl

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    Hallo zusammen.

    Meine Empfehlung um die Medizin und ihre Krankheiten was besser kennen zu lernen:


    Das klinische Wörterbuch habe ich mir bereits in meiner Ausbildung angeeignet und es hat mir geholfen die Definitionen von Krankheiten zu lernen.

    Lg, Nette



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Habe dieses Buch günstig bekommen und freue mich schon darauf es zu durchstöbern.
    Hat noch jemand Erfahrungen damit?
    Es gibt das Buch ja auch als App, allerdings sind 50 € dafür ganz schön teuer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Habe dieses Buch günstig bekommen und freue mich schon darauf es zu durchstöbern.
    Hat noch jemand Erfahrungen damit?
    Es gibt das Buch ja auch als App, allerdings sind 50 € dafür ganz schön teuer.
    50€ für ne App? Krass... das Buch hab ich nicht und es fehlt mir bisher auch nicht ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Habe jetzt mal ein bisschen drin rumgeblättert und es gefällt mir wirklich gut. Ist quasi ein Lexikon von A-Z wo alles medizinisch relevante erklärt wird. Teilweise auch mit schematischen Zeichnungen, mikroskopische Ansichten und Fotos. Ist zwar auf die Humanmedizin zugeschnitten, aber das stört nicht. Habe eine neuere Auflage bei Ebay für 10 € bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Habe jetzt mal ein bisschen drin rumgeblättert und es gefällt mir wirklich gut. Ist quasi ein Lexikon von A-Z wo alles medizinisch relevante erklärt wird. Teilweise auch mit schematischen Zeichnungen, mikroskopische Ansichten und Fotos. Ist zwar auf die Humanmedizin zugeschnitten, aber das stört nicht. Habe eine neuere Auflage bei Ebay für 10 € bekommen.
    ich hab da in der bib auch mal irgendwas drin nachgeschlagen und fand es auch ganz gut. die app fände ich auch interessant, grad weil man das ding ja nicht überall mit hinschleppen will, allerdings nicht für den preis ^^
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook