teaser bild
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    ja dass es mal ne schlange gibt, ist ja klar, wenn mehrere semester gleichzeitig schluss haben... aber manchmal ist es echt unnormal. gerade jetzt, wo sie endlich die stundenpläne umgestellt haben, sodass die mittagspausen immer leicht verschoben sind bei den semestern.

    in der caballus ist das essen echt super, aber dafür kommen da auch sehr viele auswärtige, was die wartezeit auch wieder verlängert ;)
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    alles in allem muss ich sagen, dass mir das Mensa-Essen nach spätestens 3 Wochen Uni echt zum Hals raushängt... ich bin da vielleicht auch verwöhnt, weil zu Hause meine Omi kocht, aber ich kann es dann einfach nicht mehr ertragen. Da ess ich lieber mittags nur ein Brötchen und koch mir abends selber was... Hab das Gefühl, dass in der Mensa alles gleich schmeckt ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Echt? Das fand ich damals in Hamburg auch, aber in Hannover in der Mensa hatte ich den Eindruck überhaupt nicht, da war das Mensaessen für mein Empfinden immer extrem gut...

    Wie, ihr habt jetzt verschobene Mittagspausen?! Wie hab ich mir denn das vorzustellen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Ich find das Essen auch ganz ok. Man kann da auf jeden Fall immer was finden, das schmeckt .

    Also bei uns sind die Mittagspausen jetzt von Semester zu Semester unterschiedlich, die Einen haben ab halb eins, die nächsten ab viertel vor und die letzten ab ein Uhr. Eigentlich ganz gut gedacht, trotzdem hat es teilweise nicht wirklich geholfen ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    Ich find das Essen auch ganz ok. Man kann da auf jeden Fall immer was finden, das schmeckt .

    Also bei uns sind die Mittagspausen jetzt von Semester zu Semester unterschiedlich, die Einen haben ab halb eins, die nächsten ab viertel vor und die letzten ab ein Uhr. Eigentlich ganz gut gedacht, trotzdem hat es teilweise nicht wirklich geholfen ^^
    kann ja auch nicht helfen, wenn die Institute dann eigene Absprachen treffen wie: ach, wollen wir nicht ab nächste Woche lieber ne Viertelstunde eher anfangen? dann haben sie auch eher frei -.-
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook