teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey zusammen.
    kann mir jemand sagen wann in etwa das offizielle ergebnis bekannt wird ??? habe 167 punkte (laut medilearn) und muß am 4.9. ins mündliche...meint ihr ich erfahre vorher, ob ich bestanden habe?? gruß aus Hamburg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Beiträge
    1
    hallo!
    hab 170 punkte und bin in der gleichen situation. hab beim impp angerufen. die sagten, vielleiht in 2 wochen; man wüßte es so gar nicht!ist es denn zumindest ein bißchen realistisch bestanden zu haben?
    lg, saskia



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2003
    Semester:
    5
    Beiträge
    2
    Hallo,

    kann euch zwar auch nichts aufmunterndes sagen, aber wenigstens, was ich tun werde, da ich mit 167 Punkten in der gleichen Situation bin.
    Ich weiß, daß ich mit einer 5 im Schriftlichen gar nicht mehr antreten brauche, weil eine zwei utopisch erscheint.
    Also werde ich meine Sachen packen, nach Hause fahren und es gut sein lassen.
    Das mag vielleicht für viele dumm aussehen, da ja durchaus die Chance besteht, bestanden zu haben, aber ich für meinen Teil, habe ich nicht mehr die nötige Kraft "auf Verdacht" zu lernen.
    Wünsche euch aber ganz viel Erfolg beim Lernen,
    Liebe Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2003
    Beiträge
    16
    mit 167 Punkten hast du aber aller wahrscheinlichkeit nach eine 4

    die Grenze liegt evt. bei 160, 161 oder 162, da hast du wirklich noch Chancen!

    Ich würde an deiner Stelle mich auf den Hosenboden setzen und loslernen, um eine 2 zu schaffen.

    Ich hab 154.... und brauch ne 2.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    4. Vorklinisches
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr alle,

    Ich bin da zwar nicht unmittelbar betroffen, da ich nicht um die 4 bangen muss, aber dennoch würde ich mit allem über 160 die Hoffnung nicht aufgeben. Erstens ist das Medilearn-Ergebnis nicht unbedingt deckungsgleich mit dem, was das IMPP sich überlegt hat, und 2. War in den letzten 7 Jahren die Grenze zur 4 nur einmal bei 175, sonst immer zwischen 160 und 166 oder so. Dazu kommt, dass ich zumindest das Physikum recht schwer fand, und noch dazu kommt, dass auch die Referenzgruppe ob des tollen Wetters und des schönen Sommers sicher nicht ganz so gut sein wird, wie in manch anderem Jahr. Meine Empfehlung: Lernen für die mündliche. Die paar Tage noch, da kommt es doch jetzt auch nicht mehr drauf an..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook