teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Hi,
    mit dem Klausrenstress meldet sich auch immer mein altbekannter Freund, der Lippenherpes, zurück. Habe sonst immer Aciclovir draufgeschmiert, aber seit einiger Zeit wirkt es komischerweise nicht mehr so gut. Jetzt möchte ich gerne was Pflanzliches anwenden. Habe von Melissinpräparaten in From von Cremes gehört. Ich frage mich nur, welche Substanzen da genau wirken sollen. Die ätherischen Öl können ja antibakteriell wirken. Besonders die darin enthaltene Rosmarinensäure. Aber wirkt die auch wirklich antiviral?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Nix drauf tun, geht von alleine genauso gut weg als wie wenn man was drauf schmiert.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    ja aber es juckt doch so schrecklich und sieht so schrechlch aus, und überhaupt alles ist doof ;)...ne ich werde jetzt mal was pflanzliches ausprobieren. Selbst wenn es nur einen psychologischen Effekt ist, reicht es mir.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Ich finde die compeed Pflaster gut. Da ist kein Wirkstoff drin und sie sind super teuer, aber dadurch dass man nicht rum piddelt heilt es super schnell ab. Und man kann das Pflaster über schminken, obwohl es auch so weniger auffällt als Herpes.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook