teaser bild
Seite 15 von 43 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 214
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Meine angebliche schlechte Laune is hier nicht das Thema. Sollte es deswegen tatsächlich Diskussionsbedarf geben, dann doch per PN...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    @ EVT Jo wenn man hier nicht mit Zuckerguss schreibt, dann hat man schlechte Laune. Schon klar.

    @ Kretschdings Du solltest ERNSTHAFT an deinem Textverständnis arbeiten. Meine Signatur hier gegen mich zu verwenden..ein riesiger Fail.
    Ich wäre mir gar nicht so sicher, ob der Beruf des Arztes was für dich wäre. Choleriker sind gut im Investment Banking aufgehoben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #73
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Da musst ich jetzt lachen. Werd erwachsen Kleiner.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #74
    Oberstabsarzt
    Mitglied seit
    22.06.2013
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    473
    Zitat Zitat von Kretschmann Beitrag anzeigen
    Ich wäre mir gar nicht so sicher, ob der Beruf des Arztes was für dich wäre. Choleriker sind gut im Investment Banking aufgehoben.
    Wie gut, dass Du dieses Resümee gezogen hast Ohne Deine weltmännische Lebenserfahrung und ausgeprägte Menschenkenntnis die Dir gottgegeben zu sein scheint wäre ich niemals darauf gekommen, dass Sanguis nicht für den Beruf des Arztes geboren wurde.

    Ich gebe Dir den ernst gemeinten Rat, vielleicht eine Eingabe beim Bundesgesundheitsministerium einzureichen, in der du eine Bundesoberbehörde zur Prüfung der Arzteignung vorschlägst. Präsident: Kretschmann!

    Wenn ich sowas schon lese.... pipapo ist nicht geeignet, ein guter Arzt zu sein. Leb erstmal und arbeite, dann schau, was man dazu braucht. Ob Du oder andere das haben, was dazu nötig ist, erkennt man erst viel zu spät...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von smanpodg Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass Du dieses Resümee gezogen hast Ohne Deine weltmännische Lebenserfahrung und ausgeprägte Menschenkenntnis die Dir gottgegeben zu sein scheint wäre ich niemals darauf gekommen, dass Sanguis nicht für den Beruf des Arztes geboren wurde.

    Ich gebe Dir den ernst gemeinten Rat, vielleicht eine Eingabe beim Bundesgesundheitsministerium einzureichen, in der du eine Bundesoberbehörde zur Prüfung der Arzteignung vorschlägst. Präsident: Kretschmann!

    Wenn ich sowas schon lese.... pipapo ist nicht geeignet, ein guter Arzt zu sein. Leb erstmal und arbeite, dann schau, was man dazu braucht. Ob Du oder andere das haben, was dazu nötig ist, erkennt man erst viel zu spät...
    Ich habe mir auch die anderen Beiträge von Sangdings durch gelesen. Und immer wieder die gleiche, unhöfliche Art, andere anzugehen. Und ob man will oder nicht - auch durch "Beiträge" wird zumindest ein Teil der "soft skills" offenbart.

    Ich habe kein Resümee gezogen, sondern nur laut gedacht.

    Und es besteht ein Unterschied, ob man ein guter Arzt ist, oder ob jemand dazu geeignet ist, ein Arzt zu werden.

    So viel gottgegebene Lebenserfahrung habe ich dann doch nicht, um Sangdings einen schlechten, angehenden Arzt zu betiteln.
    Aber falls er das sein wird, weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss.
    Geändert von Kretschmann (24.02.2014 um 15:33 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook