teaser bild
Seite 12 von 43 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 214
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Kretschmann Beitrag anzeigen
    Denkst du, nur weil man 7 Jahre gewartet hat, hat man 7 Jahre verloren?
    Ich würde mich eher über die gewonnene Lebenserfahrung freuen.
    Dann frag doch die ganzen Leute, die die Wartezeit hinter sich haben. Los, bitte. Frag die doch, ob die in 7 Jahren auch nur einmal Frust empfunden haben. Denkst du eigentlich bevor du schreibst? Oder liest du nebenbei verklärte Liebesromane? Sieben Jahre sind für viele bestimmt keine verlorenen sieben Jahre, aber immerhin sieben Jahre in denen die meisten wohl lieber das Studium durchgezogen hätten.



  2. #57
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.064
    Ich habe 6 (schöne) Jahre gewartet und habe trotzdem Frust empfunden.
    Kretschmann, wartest du oder schreibst du nur?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  3. #58
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich hab in sieben Jahren extrem viel Frust gehabt. Und viel Lebenserfahrung



  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Ich finde auch die Lebenserfahrung war es im nachhinein auch Wert.... und ja, Frust kam auch dazu.
    Rückblickend war aber alles gut so, wie es war, ich bin abgehärteter geworden in der Zeit als mit 20



  5. #60
    skatefahrer
    Guest
    Also ich finde Einklagen auch voll in Ordnung. Jeder soll zusehen, wir er zu einem Platz kommt. Und es ist auch normal, dass man das als ungerecht empfindet, wenn man selber keinen Platz, kein Geld für die Klagen hat und warten, warten, warten muss. Da kommt sicher schnell Eifersucht auf...

    Weiterhin denke ich, dass die Wartezeitler einen großen Vorteil haben: Sie hatten 7(?) Jahre Zeit, sich zu überlegen, was sie wollen. Wer so lange wartet, zieht sicher auch das Studium ohne Probleme durch. Ich für meinen Teil hab mich aus ner spontanen Laune heraus beworben, gleich einen Platz bekommen und denke jetzt, dass es eine sau dumme Idee war. Wäre mein Interesse nicht so ausgeprägt, hätte ich schon lange abgebrochen, mit Sicherheit.

    Die Einkläger würden sicher auch das Studium einfach durchziehen, haben sie oder ihre Eltern doch ne Menge Geld investiert. Auch gut...
    Geändert von skatefahrer (24.02.2014 um 11:44 Uhr) Grund: was vergessen



MEDI-LEARN bei Facebook