teaser bild
Seite 13 von 43 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 214
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Oberstabsarzt
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    473
    Ich hab sogar ZEHN Jahre gewartet und in der Zeit einen Haufen an Erfahrungen gesammelt ;) Ich fand die Wartezeit so respektive garnicht verkehrt, wenn man vom Zahnmedizinstudium absieht, das viel Nerven und so gekostet hat... Aber warten ist im Grunde nicht schlimm. Solange man sich wirtschaftlich über Wasser halten kann...
    Das Einzige, was mich wirklich nervt und was durch die lange Wartezeit entstanden ist, sind die komischen Leute die mit mir studieren. Aber das ist wohl der Zeitgeist...

    Aber wenn man das Geld hat, kann man es ja mit der Klage versuchen. Alle Vor-/Nachteile wurden ja schon erörtert. Auch, dass mit 1,4 zu klagen ein wenig wie jammern auf hohem Niveau klingt ;) Aber jedem das Seine.



  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Dann frag doch die ganzen Leute, die die Wartezeit hinter sich haben. Los, bitte. Frag die doch, ob die in 7 Jahren auch nur einmal Frust empfunden haben. Denkst du eigentlich bevor du schreibst? Oder liest du nebenbei verklärte Liebesromane? Sieben Jahre sind für viele bestimmt keine verlorenen sieben Jahre, aber immerhin sieben Jahre in denen die meisten wohl lieber das Studium durchgezogen hätten.
    Ich bin gerade auf Seite 293 bei Shades of Grey und schreibe Dir mit meinen Füßen. Ist ein bisschen schwierig, bitte verzeihh mir die Rechtschreibfehler.


    Frust empfindet jeder Sanguis. Aber es geht doch um ein spezielles Thema, um ein spezielle Ursache, die den Frust erzeugen lässt.
    Die Studienplatzklage.
    Ich habe Dir gesagt, dass ich keinen Zusammenhang zwischen Dir und deinem Frust und Studienplatzkläger sehen kann. Es gibt auch keinen.



  3. #63
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Na wenn DU das sagst! Dann geh mal schön weiter Shades of Grey lesen. Oder vllt versuchst du richtig lesen zu lernen. Könnte beim TMS hilfreich sein.



  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Na wenn DU das sagst! Dann geh mal schön weiter Shades of Grey lesen. Oder vllt versuchst du richtig lesen zu lernen. Könnte beim TMS hilfreich sein.
    Widerlege es, oder stimme mir zu. Du hast es noch nicht verstanden, dass eine Klage, niemanden den Platz wegnimmt.
    Geändert von Kretschmann (24.02.2014 um 14:47 Uhr)



  5. #65
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Tjo scheinbar hast DU nicht kapiert, dass ich nichts gegen Klagen habe, aber hey wie auch, du hangelst dich lieber an Belanglosigkeiten wie Artikeln lang. Wie gesagt, geh lieber dein Textverständnis verbessern, anstatt große Töne zu spucken.



MEDI-LEARN bei Facebook