teaser bild
Seite 14 von 43 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 214
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Tjo scheinbar hast DU nicht kapiert, dass ich nichts gegen Klagen habe, aber hey wie auch, du hangelst dich lieber an Belanglosigkeiten wie Artikeln lang. Wie gesagt, geh lieber dein Textverständnis verbessern, anstatt große Töne zu spucken.
    Und warum stimmst du mir dann nicht zu, wenn du die Klage als legitim ansiehst?

    Edit:


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

    Und das von Dir
    Ironie des Lebens
    Geändert von Kretschmann (24.02.2014 um 14:05 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    weil sanguis in letzter zeit schlechte laune hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Lol, weil ich das nie bestritten habe. Du wolltest einfach jedem, der die Studienplatzklage nicht gut findet Neid unterstellen und das ist nunmal Quark. Außerdem bist du ein Klugscheißer und solche Leute nerven. Deine Belehrungen zu den Artikeln kannst du dir ehrlich gesagt sonstwo hinstecken. Gerade frisch vom Abi und eine so große Klappe, dass sie fast nicht mehr zu geht. Bei Leuten wie dir finde ich es traurig, dass es nicht ueberall Auswahlgespräche gibt. Du hast nen Schnitt von 1,0 und hältst dich deswegen fuer sonstwie geil. Aber scheinbar ist das alles bei dir.
    So und jetzt kannst dir aussuchen, warum ich dir nicht zustimme. Ich bin hier raus, Leute wie du sind nicht gut fuer meinen Blutdruck. Werd gluecklich mit deinen Artikeln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    @ EVT Jo wenn man hier nicht mit Zuckerguss schreibt, dann hat man schlechte Laune. Schon klar.

    @ Kretschdings Du solltest ERNSTHAFT an deinem Textverständnis arbeiten. Meine Signatur hier gegen mich zu verwenden..ein riesiger Fail.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    na besser mal schlechte laune als immer so drauf oder?
    ist ja nicht nur hier im thread so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook