Meine angebliche schlechte Laune is hier nicht das Thema. Sollte es deswegen tatsächlich Diskussionsbedarf geben, dann doch per PN...
Meine angebliche schlechte Laune is hier nicht das Thema. Sollte es deswegen tatsächlich Diskussionsbedarf geben, dann doch per PN...
Da musst ich jetzt lachen.Werd erwachsen Kleiner.
Wie gut, dass Du dieses Resümee gezogen hastOhne Deine weltmännische Lebenserfahrung und ausgeprägte Menschenkenntnis die Dir gottgegeben zu sein scheint wäre ich niemals darauf gekommen, dass Sanguis nicht für den Beruf des Arztes geboren wurde.
Ich gebe Dir den ernst gemeinten Rat, vielleicht eine Eingabe beim Bundesgesundheitsministerium einzureichen, in der du eine Bundesoberbehörde zur Prüfung der Arzteignung vorschlägst. Präsident: Kretschmann!
Wenn ich sowas schon lese.... pipapo ist nicht geeignet, ein guter Arzt zu sein. Leb erstmal und arbeite, dann schau, was man dazu braucht. Ob Du oder andere das haben, was dazu nötig ist, erkennt man erst viel zu spät...
Ich habe mir auch die anderen Beiträge von Sangdings durch gelesen. Und immer wieder die gleiche, unhöfliche Art, andere anzugehen. Und ob man will oder nicht - auch durch "Beiträge" wird zumindest ein Teil der "soft skills" offenbart.
Ich habe kein Resümee gezogen, sondern nur laut gedacht.
Und es besteht ein Unterschied, ob man ein guter Arzt ist, oder ob jemand dazu geeignet ist, ein Arzt zu werden.
So viel gottgegebene Lebenserfahrung habe ich dann doch nicht, um Sangdings einen schlechten, angehenden Arzt zu betiteln.
Aber falls er das sein wird, weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss.
Geändert von Kretschmann (24.02.2014 um 15:33 Uhr)