teaser bild
Seite 21 von 43 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 214
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    85
    Owei...da sind die Gemüter aber hochgekocht^^ Behaltet doch lieber das Thema bei und diskutiert eure Feindseligkeiten per PN. Wer möchte kann auch gerne zum psychotherapeutischen Gespräch zu mir kommen :p

    Scherz beiseite...ich kann die Diskussion verstehen und hätte auch gerne meinen Senf dazu abgesondert, aber das ist hier vielleicht nicht der passende Thread dafür.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Gildrion Beitrag anzeigen
    Behaltet doch lieber das Thema bei und diskutiert eure Feindseligkeiten per PN.
    Bester Vorschlag heute.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    wieso? schreib doch, gildrion. ohne verschiedene meinungen gibts keine diskussionen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    85
    jaaaa..ich schreib gerne (und hab auch schon) zum Thema meine Meinung geäußert^^ Aber gerade habe ich heute eine gute Impulskontrolle und kann mich noch davon abhalten, den Thread hier zu sprengen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    na, da ist aber jemand sehr überzeugt von sich, wenn du meinst, mit deiner meinung den thread zu sprengen mich interessiert es. so viele varianten gibts da ja auch nicht, entweder dafür oder dagegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook