teaser bild
Seite 39 von 43 ErsteErste ... 29353637383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 195 von 214
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #191
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Norali Beitrag anzeigen
    Wie das ist, wenn man gewinnt, weiß ich gar nicht genau, aber der Regelfall ist ja eh, dass die Klage abgewiesen wird..

    Und irgendwie wundert es mich auch, dass es noch immer verhältnismäßig viele einklagbare Plätze gibt, man könnte fast meinen, die Unis machen das extra...
    wie kommst du darauf, dass die klagen abgewiesen werden? dann gäbe es ja keine eingeklagten plätze mehr..
    und sooo viele finde ich die eingeklagten plätze nicht es sind eine handvoll plätze an einer handvoll unis, mit ganz seltenen ausreißern nach oben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #192
    Glückspliz
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Semester:
    1
    Beiträge
    72
    Sorry, das war ungenau formuliert, meinte, dass man in der Regel bei fast allen Unis ja nicht gelost wird, also eh bezahlen muss
    Nein, soo viele sind es auch nicht, aber dafür, dass die Unis es ja mittlerweile besser wissen sollten, sind es immer noch recht viele, finde ich



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #193
    Basti1989
    Guest
    Wie ist denn das wenn ich mich jetzt erfolgreich einklagen würde und dann die Zusage Mitte des ersten Semesters bekommen würde, was ja durchaus so sein kann, dann hätte ich ja das erste Semester verloren... Kann ich dann nochmal ins erste Semester einsteigen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #194
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Du kannst entweder ins laufende Semester einsteigen, eher schwierig wegen Fehlterminen, oder dann ist eben das naechste Semester dein 1. Semester und fuer die anderen das 2. An Unis, die auch im SS beginnen, ist das natuerlich einfacher, aber auch an den anderen wird es gehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #195
    Basti1989
    Guest
    Das wusste ich nicht. Vielen Dank! Dachte schon ich muss dann den ganzen Stoff irgendwie nachholen... Oder ich nutze die Zeit dann einfach für eine Art Vorsemester, was es ja auch an manchen Unis geben soll...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook